Der Konflikt-Code: Wie du sicher auf Vorwürfe reagierst und Konflikte so löst, dass alle Beteiligten bekommen was sie wollen

von Christoph Marks-Wilhelm (Autor)

Sofort-Download: EUR 7,95  EUR 19,00

  • Format: PDF-File
In den Einkaufswagen
Kurzbeschreibung:
„Du bist ungerecht!“
„Nie hörst du mir zu!“
„Auf dich kann man sich einfach nicht verlassen!“
„Ich bin richtig enttäuscht von dir!“
 .
Eine der wichtigsten Fähigkeiten, wenn man seine Konflikte erfolgreich lösen möchte, ist es zu lernen, auf Vorwürfe und Schuldzuweisungen produktiv zu reagieren.
 .
Schuldzuweisungen und emotionale Urteile gehören in unserer Kultur zu jedem Streit dazu. Leider führen sie nicht dazu, dass sich Auseinandersetzungen leichter lösen, sondern bewirken genau das Gegenteil.
 .
In diesem Buch wird eine ungewöhnliche Reaktion auf Vorwürfe und verbale Angriffe vorgestellt, die dafür sorgt, dass sich die Streitparteien direkt wieder besser verstehen.
Die Situation kann deeskalieren und es können Lösungen gefunden werden, mit denen beide Seiten bekommen was sie brauchen.

Über den Autor:

Christoph Marks-Wilhelm ist Logopäde, Konflikttrainer und Mediator.

Er zeigt Menschen in Trainingsseminaren, wie sie sicher mit Wut und wütenden Menschen umgehen können.

Mit Mitteln der Mediation lernen die Teilnehmer, wie sie ihre Konflikte so lösen, dass alle Beteiligten bekommen was sie brauchen und es am Ende allen wieder gut geht.


Wir können es nicht ändern, wie andere Menschen mit uns sprechen. Wir können allerdings lernen, auf ihre Äußerungen anders zu reagieren: Sicher und produktiv!

Das Buch enthält zu Beginn einen Theorieteil, in dem die wichtigsten Grundlagen zum richtigen Verständnis emotionaler Äußerungen und Wutausbrüche beschrieben werden.
Anschließend wird diese Sicht in der praktischen Übung alltagstauglich aufgebaut.

Der Praxisteil ist sowohl für Menschen geeignet, die noch keinerlei psychologische Vorkenntnisse haben, als auch für gestandene Kommunikationsprofis (die hier einmal lernen können, wie einfach es doch sein kann).

Jeder, der die Übung in diesem Buch praktisch durchführt und seine eigene Situation mit dieser Hilfe klärt, wird eine spürbare Veränderung in seinen Auseinandersetzungen bemerken.
Es wird wesentlich leichter, sich gegenseitig zu verstehen und die Basis wird geschaffen, um einen Konflikt so zu lösen, dass beide Seiten bekommen was sie brauchen.

Eine Erfahrung, die sich lohnt!

Bezahlungsdetails

Die Abbuchung wird von dem Zahlungsanbieter Digistore24 abgewickelt.

Digistore24 unterliegt den gleichen SSL-Sicherheitsstandards wie eine Bank, erkennbar an dem grünen Symbol oben in der Browserleiste auf der Bezahlseite.

Die Daten sind also absolut sicher.

 

100% Geld-zurück-Garantie

Bestelle ohne Risiko: Solltest du nach der Lektüre dieses Buches nicht zu 100% zufrieden mit deinen Resultaten sein, bekommst du dein Geld anstandslos zurückerstattet. (Gültig für 30 Tage ab Kaufdatum)

Ich möchte, dass du zufrieden bist und wirklich eine spürbare Veränderung in deinen eigenen Konflikten erlebst. Ich bin sehr stark daran interessiert, dass du großartige Resultate erreichst. Immerhin steht mein Ruf auf dem Spiel.

Darum teste die Inhalte und Strategien aus dem E-Book ruhig aus. Wenn das Buch dir keinen Wert bringt, oder du aus irgendeinem Grund mit den Inhalten nicht zufrieden bist, dann schreib mir innerhalb von 30 Tagen eine einfache Email und du bekommst dein volles Geld zurückerstattet.

Keine nervigen Rückfragen, kein “Wenn und Aber”.


Kundenrezensionen