Kundenmeinungen

Sabines Feedback zum KonfliktStarkTraining:

.

Feedback von Kathrin:

“Die Teilnahme an Deinem “Vulkantraining” hat bei mir zu weitreichenden Veränderungen geführt.

Dies kann ich als Rückblick nach 4 Monaten seit der Teilnahme klar sagen. Nicht nur hat sich mein Umgang mit wütenden Menschen verändert, auch meine eigene, oft unterdrückte Wut ist mir durch Dein Seminar bewusst geworden. Es gelingt mir immer öfter, in Situationen, die früher wie auf Autopilot nach einem bestimmten Schema abliefen anders zu reagieren.

Spannenderweise komme ich dadurch immer mehr mit meinen eigenen, vorher verborgenen Kernbedürfnissen in Kontakt und auch meine Mitmenschen sind durch mein geändertes Verhalten in der spannenden Situation, Konflikte mit mir anders erleben zu dürfen.

Ein weiterer Aspekt ist die Unterstützung durch die anderen Seminarteilnehmer. Wir haben uns gegenseitig schon des öfteren mit einem Augenzwinkern an Aspekte aus Deinem Seminar erinnert.

Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!!! Alles Liebe, Kathrin”

.

Feedback von Torsten:

.