Ich helfe Menschen dabei sich gegenseitig zu verstehen!

Gerade wenn wir wütend werden und wenn es emotional wird, dann kommunizieren wir leider oft aneinander vorbei.

Doch es gibt eine Reaktion auf Konflikte, Wut und Vorwürfe, die dazu führt dass es BEIDEN Seiten wieder gut miteinander geht.

Wie das geht, lernen Sie von mir.

Christoph Marks-Wilhelm

Ich wurde nicht mit der Fähigkeit, Konflikte zum Wohl aller Beteiligten zu lösen, geboren. Das war ein langer Weg…

Ich habe selbst ziemlich viele schmerzhafte Auseinandersetzungen erlebt. Meistens mit Menschen, die mir besonders wichtig waren: Mit Freunden, in Partnerschaften, mit meinen Eltern. Mein längster Streit hat sich über ein Jahr hingezogen und war eine ziemlich zermürbende und schmerzhafte Erfahrung.

Ich war oft genug rat- und hilflos diesen schwierigen Gefühlen ausgesetzt. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, wenn ich im Streit nicht verstanden wurde!

Und dann habe ich angefangen zu lernen…

Am wirkungsvollsten hat sich dabei für mich erwiesen, was der Psychologe und internationale Konflikt-Mediator Marshall Rosenberg seit 30 Jahren überall auf der Welt lehrte und vorlebte!

Nach meiner Ausbildung zum Mediator hat mir dieses Wissen oft genug den A**** gerettet…

Es ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt keine Konflikte mehr hätte. Jeder der viel mit Menschen zu tun hat erlebt auch Konflikte. Das ist ganz normal. Der Unterschied zu früher ist allerdings, dass sich Auseinandersetzungen jetzt viel schneller klären - und zwar so dass die Beziehungen dabei erhalten bleiben. Dass es allen am Ende wieder gut (miteinander) geht.

Es ist eine Ehre für mich und es erfüllt mich mit Sinn und Freude, so vielen Menschen mit meiner Arbeit helfen zu können!

Ich freue mich, wenn ich auch Dir etwas mitgeben kann.

Mediator und Konflikttrainer

Wenn Du eine Frage an mich hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Christoph Marks-Wilhelm

info@christophmarks.de

040 468 99 769

>> Nachricht schreiben

Sieh Dir mein bestes Video an:

Lerne #5 ungewöhnliche Reaktionen mit denen Du einen Konflikt so löst, dass ihr BEIDE bekommt was ihr wollt

privacy Wir halten uns an den Datenschutz. Lies dazu bitte vorher unsere Datenschutzerklärung. Dieses Angebot ist 100% kostenfrei.

  • Erfahre wie Du sicher mit Wut und emotionalen Streits umgehst
  • Lerne wie Du einen Konflikt so löst, dass die Beziehung erhalten bleibt
  • Nutze #5 Methoden mit denen ihr euch gegenseitig versteht, auch wenn es gerade ausweglos erscheint
arrow

Gib Deine Email-Adresse ein und sieh dir mein Video an.

Konflikt-Kompetenz ist (leider) nicht angeboren...

Aber mit dem richtigen Wissen, mit den richtigen Techniken und mit dem richtigen Vorbild ist es für JEDEN lernbar - Sieh Dir das Video an und lass es Dir beweisen: JEDER Konflikt ist lösbar!

Teilnehmer-Feedback nach einem Seminar:

Copyright © KonfliktStark.de | Christoph Marks-Wilhelm

Impressum | Datenschutz