Meine Angebote:

> Hier zu meinem "BLITZ-Seminar" anmelden <

Ich helfe Dir, Konflikte zu lösen.

99,9% aller Konflikte sind lösbar. - Wir müssen nur wissen, WIE.

Wenn Du das kannst, dann hast du eine Kompetenz, die Du dein Leben lang brauchst: Zum einen direkt wenn Du aktuell in einem Streit bist, und auch dauerhaft langfristig ist das eine lohnenswerte Investition.

  • Wie schaffst Du es dass ein Streit de-eskaliert, sich beruhigt und ihr euch wieder versteht - und wieder "gut" miteinander seid?
  • Wie stoppst Du endlos wiederkehrende Streitthemen, klärst sie endlich mal richtig - so dass ihr eine Lösung findet, die dauerhaft zu eurer beider Zufriedenheit hält?
  • Wie vermeidest Du emotionale Verletzungen im Streit und wie schützt Du dich davor, verletzt zu werden?
  • Wie stoppt ihr den Frust, aneinander vorbei zu reden und euch nicht zu verstehen?
  • Wie schaffst du es, einen Konflikt schnell und direkt an der wirklichen Ursache anzusprechen und aufzulösen - so dass BEIDE Seiten bekommen was sie brauchen? - So dass es euch beiden wieder gut miteinander geht?
  • Wie beugst Du Konflikten vor, indem Du so kommunizierst, dass ihr beide bekommt was ihr wollt?

In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf das Wichtigste des Wichtigsten. Du lernst von mir auf was es wirklich ankommt. Du bekommst eine "hilfreiche Gehirnwäsche" mit dem Ergebnis, dass Du völlig neu und produktiv mit Streits umgehen kannst.

Ich biete Dir dazu 3 Formate an. Wähle aus, was am besten für Dich passt:

  1. Mein "Blitz-Seminar" -> Soforthilfe / Die Essenz: Hier lernst Du das was die größte Verbesserung schafft - kurzfristig sofort und langfristig
  2. Meinen Online-Komplett-Kurs -> Soforthilfe / Alle Methoden: Hier lernst Du alle meine Methoden, mit denen Du in jeder Situation weißt wie du effektiv und sicher reagierst
  3. Meine Live-Trainings "intensiv" -> Das stärkste Format: Hier arbeiten wir praktisch und schreiben deine neuen Kompetenzen unzerstörbar in dein Handlungsrepertoire

Konflikt-Kompetenz ist (leider) nicht angeboren...

Aber mit dem richtigen Wissen, mit den richtigen Techniken und mit dem richtigen Vorbild ist es für JEDEN lernbar - Nimm an einem Seminar teil und lass es Dir beweisen: JEDER Konflikt ist lösbar!

Teilnehmer-Feedback nach einem Seminar:

> Hier zu meinem "BLITZ-Seminar" anmelden <