Kontakt und Kundensupport

Christoph Marks

Bei Fragen, Wünschen und Supportanfragen bekommst du hier eine Antwort: 
hilfe@konfliktstark.de
Bevor du mir eine Nachricht schreibst, sieh bitte nach, ob du hier unten bereits eine Antwort für dein Anliegen findest:

 

Für persönliche Rückmeldungen und Feedback zu meiner Arbeit:

Ich möchte dir ein persönliches Feedback geben! +

Für persönliches Feedback und persönliche Rückmeldungen jeglicher Art:

Schreibe mir gerne eine Mail an

Christoph@konfliktstark.de

Support für Kunden:

Ich habe meinen Zugang / Downloadlink nicht erhalten! +

Wichtige Hinweise, bevor Du mir schreibst:

Bitte schaue als erstes im SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfaches nach. Ab und zu landen die Zugangsdaten oder Downloadlinks versehentlich im SPAM-Ordner des E-Mail-Postfaches.

Wenn Du Deinen Download / Zugang NICHT erhalten hast, sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Sobald ich die oberen fünf Angaben von Dir erhalte, werde ich Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und dir Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen oder Hilfestellungen geben.

Die Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Du bekommst aber auf jeden Fall eine Antwort von mir!

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende mir Deine Anfrage an:

support@konfliktstark.de

Mein Passwort funktioniert nicht! +

Wichtige Hinweise, bevor Du mir schreibst:

Du kannst Dir selbst neue Zugangsdaten zukommen lassen, indem Du Dein
Passwort zurücksetzt.

Dazu musst Du neben der Login-Maske auf der Login-Seite den Button “Neues Passwort anfordern” klicken und Dich mit Deiner Login-E-Mail-Adresse eintragen. Das System
sendet Dir dann automatisch neue Zugangsdaten zu!

In den allermeisten Fällen wird das Passwort allerdings vom Benutzer falsch
geschrieben (Tippfehler) bzw. falsch kopiert (mit Leerzeichen o.Ä.).

Bitte versuche Dich deshalb vorher noch einmal mit Deinem Passwort
einzuloggen, um zu verhindern, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt.

Wenn Dein Passwort dennoch NICHT funktionieren sollte, und es auch weiterhin nicht funktioniert, sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Wenn ich die oberen fünf Angaben von Dir erhalte, werde ich Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und dir Deinen Zugang / Downloadlink per E-Mail senden oder Dir weitere Anweisungen geben.

Die Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende mir Deine Nachricht an:

support@konfliktstark.de

Ich bin unzufrieden mit einem Produkt und möchte mein Geld zurückerhalten! +

Ich möchte dir wirklich helfen. Wenn du nicht zufrieden mit einem meiner Produkte bist, dann bekommst du innerhalb der Frist (je nach Produkt entweder 30 oder 60 Tage ab dem Kauf) den vollen Betrag zurückerstattet. Ohne "wenn" und "aber"!

Sende mir dafür bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Käufer-E-Mail-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)
  • Was hast Du gekauft? (Produktname)
  • Wann hast Du es gekauft? (Datum)
  • Wie hast Du bezahlt? (Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder Bankeinzug)

Wenn ich die oberen fünf Angaben von Dir erhalte, werde ich Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Deine Stornierung inklusive Rücküberweisung sofort in die Wege leiten.

Die Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende mir Deine Nachricht an:

support@konfliktstark.de

Für Interessenten an einem Produkt:

Ich habe Probleme bei der Bestellung eines Produktes! +

Wichtige Hinweise, bevor Du mir schreibst:

Sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)
  • Was genau funktioniert nicht? (Problem so genau wie möglich beschreiben)

Die Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Wenn Du mir Deine E-Mail innerhalb einer bestimmten Frist (z.B. Verkaufsende) gesendet hast, kann ich Dir mit dieser E-Mail einen Verkauf garantieren (da Du mir innerhalb dieser Frist geschrieben hast).

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende mir Deine Anfrage an:

support@konfliktstark.de

Ich möchte ein Produkt kaufen und die Verkaufsfrist ist bereits abgelaufen! +

Wichtige Hinweise, bevor Du mir schreibst:

Sende mir bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Was möchtest Du kaufen? (Name des Produktes)

Wenn Du mir Deine E-Mail innerhalb einer bestimmten Frist (z.B. Verkaufsende) gesendet hast, kann ich Dir mit dieser E-Mail einen Verkauf garantieren (da Du mir innerhalb dieser Frist geschrieben hast).

Falls du mir erst nach Ablauf dieser Frist schreibst, kann ich dir keinen Verkauf mehr garantieren.

Ich werde dir aber auf jeden Fall antworten.

Die Antwortzeiten liegen zwischen 4 – 24 Stunden. Am Wochenende liegen die Antwortzeiten bei bis zu 48 Stunden.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Sende mir Deine Anfrage an:

support@konfliktstark.de

Für Newsletterleser:

Ich möchte keine Emails mehr erhalten! +

Wichtiger Hinweis, bevor Du mir schreibst:

In jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, befindet sich unten am Ende ein Link, mit dem Du Dich sofort aus meinem E-Mail-Verteiler austragen kannst. Ein Klick reicht aus und du bist vollständig und sicher aus meinem Newsletter ausgetragen. Dann wirst du keine Mails mehr von mir bekommen.

Achtung: Trage dich als Kunde bitte nicht aus meinem Newsletter aus, da ich dir sonst keine aktuellen Informationen mehr schicken kann - zum Beispiel über neue Inhalte und Updates in den Kursen.

Für Anfragen:

Ich möchte ein Interview mit Christoph Marks-Wilhelm machen! +

Interview-Anfragen:

Grundsätzlich bin ich an Interviews interessiert, die z.B. dann auf Deinem Blog veröffentlicht werden. Zur weiteren detaillierten Absprache schreibe mir gerne eine Nachricht, dann kann ich Kontakt mit Dir aufnehmen und alles weitere besprechen.

Bei Interesse, schreibe an:

kontakt@konfliktstark.de

Ich möchte, dass Du auf meinem Event spricht! +

Bei Interesse, schreibe mir gerne! An:

kontakt@konfliktstark.de

 

Für alle weiteren Anliegen schreibe mir einfach eine E-Mail an:

hilfe@konfliktstark.de

Vielen Dank, ich werde dir in Kürze antworten!